Mittwoch, 9. März 2011

aktuelle Karikaturaufträge

Damit ihr seht, womit ich mich zu Hause meist beschäftige, möchte gleich mal einige aktuelle Auftragsarbeiten zeigen - zunächst in Farbe, dann in s/w...




Das hier ist ein Bild auf Leinwand in Aquarell (40x50 cm), auf das ich übrigens auch sehr stolz bin, da es sehr akribisch ausgearbeitet ist. Hat viel Spass gemacht, schliesslich ist dieser "arme Bettler" auch der Vater eines sehr guten Freundes von mir - Jochen - ich hoffe, Du kannst mir mit einem entsprechenden Kommentar weiterhelfen...?

2 Kommentare:

  1. Hallo Meister aller Klassen,

    ich danke Dir von ganzem Herzen für das Bild meines Vaters, übrigens hat er sich sehr gefreut und und seine Kollegen fanden das Bild " Einfach Hammer Gut " Die wollten gleich die Adrese von Dir...
    Also nochmals von mir DANKE für das einzigartiges Bild und ich bin stolz auf Dich dein Freund zu sein...

    Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jochen,

    danke Dir für den umfangreichen Kommentar - (das kann fei jetzt jeder lesen... weisst schon -) ...wir sehn uns am Freitag !

    Besten Gruß
    David

    AntwortenLöschen